Die Zeitschrift

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der Verein Beiträge in der eigenen Kultur- und Literaturzeitschrift 16 Seiten.

Erschien sie ab 2004 zunächst als Printausgabe, später beschlossen die Vereinsmitglieder eine Neuauflage im Netz.

Dabei wurde das Konzept umgestellt. Während die gedruckte Version, vom Forumsbetreiber Jan M. Zenker selbst konzipiert und herausgegeben, eine Auswahl von Texten aus besagtem Literaturforum KeinVerlag.de bot, versucht die an den Verein übergebene Onlineedition ein breiteres Themenspektrum anzubieten: Kunst, Kultur, Politik, Soziales, Verschiedenes.

Vielfalt

Dabei beschränken sich die 16 Seiten keinesfalls mehr auf das geschriebene Wort. Auch Fotos, Zeichnungen, Bilder, Videos, Musik, kurz gesagt alle Format- und Kunstgenres, die man in irgendeiner Form online präsentieren kann, finden ihren Platz in den 16 Seiten.

Gleichzeitig erhält ein viel größerer Kreis von Künstlerinnen und Künstlern aus unterschiedlichen Bereichen die Möglichkeit, ihre Werke nach außen zu tragen.

Wir stellen die Redaktion und alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Selbstverständlich sind auch externe Beiträge jederzeit willkommen.

Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, bist du herzlich eingeladen dir die 16 Seiten einmal genauer anzuschauen. Es lohnt sich!

Übrigens existiert auch ein YouTube – Kanal der 16 Seiten:

Die 16 Minuten