Lesungen

Nach der Gründung des Vereins KeinVerlag e. V. wurde bald der Wunsch geäußert, ein Treffen außerhalb der Mitgliederversammlung zu organisieren. Dazu bot sich eine öffentliche Lesung an.

Der Anfang

Und so fand am 01. April 2006 die erste Vereinslesung in Düsseldorf statt. Im folgenden Jahr wurden gleich zwei Lesungen ausgerichtet: Am 03. März 2007 in Papenburg und die „Pott-Lesung“ in Essen am 10. November.

Danach gab es noch vereinzelte Treffen und öffentliche Lesungen, wie z.B. am 02. Juli 2011 in Worpswede.

Revival deluxe

An Stelle der früheren Lesungen trat die seit 2014 jährlich stattfindende ZUSAMMEN/KUNST!.

Da die ZUSAMMEN/KUNST! in den letzten Jahren zu einem mehrtägigen Minifestival herangewachsen ist und diese Form auch beibehalten werden soll, entwickelten wir ein neues Lesungskonzept.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen derzeit sowohl die ZUSAMMEN/KUNST! als auch neue Lesungen noch eine Weile ruhen, aber seid gespannt, was auf euch wartet, sobald Treffen mit mehreren Haushalten wieder erlaubt sind!

Selbstverständlich halten wir euch über unsere Homepage sowie unsere Facebook-Seite auf den Laufenden.