Mitglied werden

Du möchtest unsere Plattformen nutzen, um deine Kunst einem breiten Publikum zu präsentieren? Du hättest gerne etwas Beistand auf dem Weg zum Schreibprofi? Du sucht Gleichgesinnte und Kontakt zu anderen Kunstschaffenden? Oder möchtest du unseren Verein KeinVerlag e. V. einfach unterstützen?

Egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jede Person mit Lust auf Kunst willkommen und vielleicht hast du sogar Interesse daran, uns bei der Umsetzung einiger Ideen tatkräftig unter die Arme zu greifen?

Um Mitglied zu werden, musst du lediglich das folgende Formular ausfüllen und uns per Mail zurücksenden:

MITGLIEDSANTRAG

Die Satzung solltest du dir ebenfalls einmal durchlesen.

Es gibt folgende jährliche Mitgliedsbeiträge:

Befreit

• 0,- EUR (für Personen, die jünger als 18 Jahre sind und für Interessierte, die sich momentan in einer schwierigen finanziellen Situation befinden; mit uns kann man immer reden)

Ermäßigt

• 15,- EUR (für Schüler/innen, Student/innen, Azubis usw.; Nachweis erforderlich)

Regelbeitrag

• 25,- EUR

Wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder, Interessierte sowie Besucher unserer Seiten und Veranstaltungen!