Mitgliederversammlung 2022

Wir möchten ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereines KeinVerlag e. V. einladen.

Die Versammlung wird online abgehalten. Sie findet am Dienstag, den 13.12.2022 um 20 Uhr statt.

Wir schicken dann einen Tag vor Beginn der Sitzung einen Einladungslink, womit der Zoom-Konferenzraum betreten werden kann. Ein eigenes Zoom-Konto ist dafür nicht notwendig, lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Möglichkeit zum Videochatten.

Themen werden u. a. sein:
Wiederaufnahme der Kooperation mit dem Forum „KeinVerlag“, die 16 Minuten, der Kein/Kalender, Kooperation mit einem anderen Verein und Ausblick auf kommende (gemeinsame) Projekte und Veranstaltungen.

Selbstverständlich haben wir auch jederzeit für eure Vorschläge ein offenes Ohr und freuen uns auf viele spannende Impulse eurerseits für das Jahr 2023!

Wer also Interesse hat als Gast teilzunehmen oder gar mit dem Gedanken spielt Mitglied zu werden und sich erst einmal anschauen möchte, was unser Verein alles auf die Beine stellt: Einfach bei mir melden und ihr erhaltet ebenfalls einen Teilnahmelink.

Und vom Sofa aufstehen müsst ihr auch nicht dafür!